aktuell

öfter mal etwas neues...

wir sind bereit für den sommer

ab sofort nehmen wir im second hand eure sommerkleider entgegen. kleiderannahme immer freitags 8-11 und 14-17 uhr.
annahmestopp für frühlingskleider im sous-sol

der frühling ist eingekehrt im second hand. wir stoppen im moment die kleiderannahme und nehmen dann gerne zu einem späteren zeitpunkt sommerkleider entgegen. wir freuen uns schon darauf und halten euch auf dem laufenden.

eröffnung secondhand am freitag, dem 13.

am 13. oktober 2023, 16 uhr eröffnen wir im sous-sol einen secondhand-laden. ihr findet dort ausgewählte kleidungsstücke,  schuhe und taschen, stilvolle dekogegenstände oder accessoires.

kleider nehmen wir am fr 29.9. oder sa 30.9. danach immer freitags 8-11 und 14-17 entgegen. alle kleiderbringer*innen erhalten einen gratisdrink am eröffnungsevent. kommt vorbei und stöbert durch die trouvaillen!

neu auch am freitag

kaffee, lunch oder feierabendbier? ab dem 1.9.2023 sind wir freitags (7.30-19 uhr) für euch da. Wir freuen uns auf euch!